Kundennutzen, effiziente Prozesse und überzeugende Ergebnisse stehen für uns im Mittelpunkt. Seit 2018 bildet die Hotel- und Gastronomiebranche unseren Schwerpunkt. Aber auch Fachbegriffe und Hightech sind für uns Berufsalltag. Daher haben wir auch Kunden aus Branchen mit erklärungsintensiven Produkten. So zum Beispiel aus dem Maschinen- und Anlagenbau oder dem Bereich Finanzen, Steuern und Wirtschaftsprüfung.
Nach seinem Studium in Mannheim, Heidelberg und St. Petersburg (Medien- und Kommunikationswissenschaft, BWL und Recht) sammelte Agenturgründer Tobias Apfel Erfahrung im Kommunikationsbereich und im Sicherheitslage- und Krisenzentrum bei der Daimler AG sowie als Kommunikationsreferent für die CEO-Themen bei der Paul Hartmann AG. Später arbeitete er als Leiter Unternehmenskommunikation und Investor Relations bei der Schuler AG und als Leiter Konzernkommunikation bei der Körber AG.